Kinderferienprogramm

Auch in diesem Jahr fand der Abschluss des Kinderferienprogrammes bei der Freiwilligen Feuerwehr Guttenbach statt. Bei schönem Wetter hatten die Kinder sehr viel Spass. Nach kurzer Begrüßnung durch Roland Nohe, wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt. Anschleißend durchliefen diese einen Spiel- und Spasszirkel.

 

Dabei hatten sie viel Spass. Vorallem das Wasser zog die Kids wieder magisch an. Im Mittelpunkt stand natürlich das neue TSF-W. Sie ließen es sich nicht nehmen, das Fahrzeug intensiv zu testen Bsp. durch Einschalten der Signalanlage oder des Martinshorn.

 

Für Speis und Trank war ebensfalls ausreichend gesorgt. Auch der Bürgermeister Norman Link schaute kurz vorbei und erfreute sich über die zahlreichen Kinder. Zum Abschluss des Tages wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

Insgesamt kann man sagen, dass das Kinderferienprogramm wieder ein voller Erfolg war und nur durch die Unterstützung der Mitglieder des Fördervereins und der Kameraden der aktiven Wehr stattfinden konnte.

 

Donnerstag, 21. Juni 2018

Designed by LernVid.com